Nanyanika

12. Mai 2019

Heute haben wir es schwarz auf weiß, Nyala & Luka werden Eltern.
Ich bin unendlich gücklich & dankbar
mehr Info unter:
- Zucht
- B-Wurf
- Wurftagebuch

 

 

 

22. Februar 2019

Love is in the air
Everywhere I look around
Love is in the air
Every sight and every sound
And I don´t know if I´m just dreaming...

Der Papa unseres B-Wurf´s steht fest und wir sind unendlich glücklich.
Das erste Kennenlernen war einfach nur schön, Harmonie auf allen Seiten.
Nyala fand Luka vom ersten Moment an klasse und so wird unsere Familie hoffentlich wachsen. Die Chemie stimmt, sowohl bei den 2- als auch bei den 4-Beinern. Von ganzem Herzen Danke lieber Uwe für diesen zauberhaften Buben
"Ye Japha Lumumba Paka"

Dir liebe Jasmin von "Jasmin Weltner Fotoliebe"
Danke für diese zauberhafte Collage.

 

 

 

 

 

 


DZRR Clubschau 2019
DZRR Clubschau

Wir freuen uns sehr, Sie im schönen Steigerwald
zur diesjährigen DZRR Clubschau am 25. & 26. Mai 2019 einladen zu dürfen.
Am Samstag Abend findet im Festzelt der Clubabend
mit fränkischen Spezialitäten statt.

Die Züchterschulung findet am Vorabend,
den 24. Mai 2019 statt mit anschließendem Buffet.

Anmeldung für die DZRR Clubschau und die Züchterschulung unter:

DZRR Clubschau 2019

 

 

 

 

16. Juni 2018

Nanyanika Azana Nyala

hat heute Ihre ZZP mit Bravour unter dem Richter Dr. Kettendörfer bestanden,
mit einem sensationellen Richterbericht. Ich bin unendlich stolz auf mein Mädchen. Mehr unter: Unsere Hunde > Nyala / ZZP <

 

 

 

 

 

9. Mai 2018
Was soll ich sagen...

...einfach kann doch jeder.

Nachdem Nathascha, Klaas und Tau in Frankreich unterwegs waren,
kamen sie am Freitag direkt hier her. Wir haben allerdings die Rechnung ohne
unser Khayalinchen gemacht, denn sie meinte, ein bisschen Zeit wäre wohl noch.
So blieb Nathascha Tau und Klaas bis Montag. Reicht immer noch nicht, also auf nach Holland. Wir machten uns auf den Weg nach Moerdijk und hatten zwei schöne Tage in Willemstad. Es ist vollbracht und wir hoffen jetzt auf ein paar schöne schwarz-weiß Bildchen.
Danke Dir von Herzen, liebe Nathascha für diesen zauberhaften Bub, Likozi Bongoro Tau.
Tau & Khaya

 

 

 

 

7. Mai 2018
Die DM Ergebnisse sind da und ich freue mich sehr,
dass meine beiden Mädchen frei sind.

Nyamakari A'Khaya Thembi:    Genotyp   N/N
Nanyanika Azana Nyala:  
        Genotyp   N/N

 

 

 

 

 

24.April 2018
Jetzt ist's soweit, mein Khayalinchen ist läufig.
Nun warten wir auf den richtigen Zeitpunkt.

 

 

 

 

13. Dezember 2017

Der Vater unseres B-Wurfs steht fest & wir sind unendlich stolz.
Wenn alles gut geht, erwarten wir unsere Babys zwischen Juni & Juli 2018.

Vielen Dank Nathascha van der Heiden für diesen wundervollen Papa.
Danke Sandra & Axel für die zauberhafte Collage.

 

 

 

 

09. Juni 2017
Die JME Ergebnisse sind da und ich freue mich riesig, dass meine beiden Mädels frei sind.

Nyamakari A'Khaya Thembi :     Genotyp N/N
Nanyanika Azana Nyala :           Genotyp N/N

Auch mein Erstgeborener, mein Herr Türkis, der bei Papa Jomo wohnt ist kein JME Träger.

Nanyanika Azana Ebo "Mino" : Genotyp N/N

 

 

 

 

23. Februar 2016
Endlich sind die Baby´s da.
Unsere 7 Zwerge haben das Licht der Welt erblickt.
Mehr Info unter Zucht.

 

 

 

18. Januar 2016
Hurra, hurra!!!
Wir sind Schwanger
mehr Info unter Zucht, A-Wurf, Wurftagebuch

 

 

 

24. Dezember 2015
Meine Khaya hat sich das Fest der Liebe als perfekten Zeitpunkt ausgewählt.
Nun hoffen wir Mitte Januar auf positive Schwarz-Weiß Bildchen.

 

 

 

11. Dezember 2015
Es ist soweit, Khaya ist läufig. Jetzt heißt es warten auf den richtigen Zeitpunkt.

 

 

 

Der Vater unseres A-Wurfs steht fest und wir sind unendlich stolz.

Khaya & Jomo

 Vielen lieben Dank Heike Jäger für die wunderschöne Collage.

 

27. & 28. August 2015
Jomo hat uns besucht und seine ganze Familie mitgebracht
.
Zwei wundervolle Tage gehen zuende und alle 2- und 4- Beiner haben das erste Zusammentreffen sehr genossen. Die beiden Turteltäubchen Khaya und Jomo haben sich vom ersten Augenblick an super gut verstanden. Vielen Dank Nicole und Markus für diesen wunderbaren Traumpapa.

 

07.Juli 2015
Happy Birthday mein Goldschatz.
Heute wird meine Khaya 3 Jahre alt
und ich möchte keine Sekunde mit ihr missen.

 

14. Juni 2015
Heute hat meine Khaya die Zuchtzulassungsprüfung in Zuzenhausen unter Richter Burkhard Seibel uneingeschränkt bestanden.
Ich bin sehr stolz auf mein Mädchen, sie hat das Alles trotz Läufigkeit mit Bravour gemeistert. Und jetzt werden wir uns auf die Suche nach dem richtigen Partner und somit Papa für unsere Welpen machen.
Unseren A-Wurf haben wir für das Frühjahr 2016 geplant.