Nanyanika

09. Juni 2017
Die JME Ergebnisse sind da und ich freue mich riesig, dass meine beiden Mädels frei sind.

Nyamakari A'Khaya Thembi :     Genotyp N/N
Nanyanika Azana Nyala :           Genotyp N/N

Auch mein Erstgeborener, mein Herr Türkis, der bei Papa Jomo wohnt ist kein JME Träger.

Nanyanika Azana Ebo "Mino" : Genotyp N/N

 

 

 

 

23. Februar 2016
Endlich sind die Baby´s da.
Unsere 7 Zwerge haben das Licht der Welt erblickt.
Mehr Info unter Zucht.

 

 

 

18. Januar 2016
Hurra, hurra!!!
Wir sind Schwanger
mehr Info unter Zucht, A-Wurf, Wurftagebuch

 

 

 

24. Dezember 2015
Meine Khaya hat sich das Fest der Liebe als perfekten Zeitpunkt ausgewählt.
Nun hoffen wir Mitte Januar auf positive Schwarz-Weiß Bildchen.

 

 

 

11. Dezember 2015
Es ist soweit, Khaya ist läufig. Jetzt heißt es warten auf den richtigen Zeitpunkt.

 

 

 

Der Vater unseres A-Wurfs steht fest und wir sind unendlich stolz.

Khaya & Jomo

 Vielen lieben Dank Heike Jäger für die wunderschöne Collage.

 

27. & 28. August 2015
Jomo hat uns besucht und seine ganze Familie mitgebracht
.
Zwei wundervolle Tage gehen zuende und alle 2- und 4- Beiner haben das erste Zusammentreffen sehr genossen. Die beiden Turteltäubchen Khaya und Jomo haben sich vom ersten Augenblick an super gut verstanden. Vielen Dank Nicole und Markus für diesen wunderbaren Traumpapa.

 

07.Juli 2015
Happy Birthday mein Goldschatz.
Heute wird meine Khaya 3 Jahre alt
und ich möchte keine Sekunde mit ihr missen.

 

14. Juni 2015
Heute hat meine Khaya die Zuchtzulassungsprüfung in Zuzenhausen unter Richter Burkhard Seibel uneingeschränkt bestanden.
Ich bin sehr stolz auf mein Mädchen, sie hat das Alles trotz Läufigkeit mit Bravour gemeistert. Und jetzt werden wir uns auf die Suche nach dem richtigen Partner und somit Papa für unsere Welpen machen.
Unseren A-Wurf haben wir für das Frühjahr 2016 geplant.